Home / Wild beobachten / Jahresrückblick 2019 – Von Afrika nach China

Jahresrückblick 2019 – Von Afrika nach China


Ganz unverhofft neigt sich das Jahr in großen Schritten dem Ende zu. Jedes Jahr das gleiche und doch bin ich jedes Jahr aufs Neue erstaunt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt für den Jahresrückblick 2019. Was ist 2019 alles passiert? Lief alles wie geplant oder habe ich mal wieder meine Pläne über Board geschmissen? In diesem Jahresrückblick erfährst du auch von meinen Reisen nach Afrika und China. #jahresrückb


Check Also

Titanic Museum Pigeon Forge | Finding Sanity in Our Crazy Life

Take a closer look at the history of the Titanic while visiting the Titanic Museum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.